Mein Angebot für Eltern

So individuell wie deine Familie und eure Bedürfnisse gestalte ich mein Angebot für deine Situation. Du bist auf der Suche nach einem Impuls von außen für deine aktuelle Herausforderung? Du möchtest dich zu einem Thema deiner Elternschaft beraten lassen? Dann ist ein Impuls-Gespräch für dich wahrscheinlich das Richtige. Ich biete dir meine Coachingerfahrung und mein Wissen um kurzfristig wieder Kraft zu schöpfen!

 

Du wünschst dir eine langfristige und intensive Begleitung für mehr Klarheit und möchtest deine persönlichen Ressourcen stärken? Im ReiFAM®-Coaching begleite ich dich über die Coachingsitzungen hinaus für einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten. So hast du ausreichend Zeit deine Erkenntnisse zu integrieren und einen sicheren Raum für Reflexion und Entwicklung.

Informiere dich hier über die Möglichkeiten mit mir zusammen zu arbeiten:

Impuls-Gespräch

Yoga at Home