Acerca de

Knoten

Impuls-
Gespräch

Du hast ein akutes Thema, für das
du
kurzfristig Unterstützung suchst?

Der Alltag in unserer modernen Familie ist häufig hektisch und vielen Eltern fehlt der Raum, sich achtsam mit den eigenen Bedürfnissen auseinander zu setzen. Dies führt zu Konflikten und Unzufriedenheit. Manchmal reicht ein einmaliger Input von außen, um den eigenen Weg wieder klar zu sehen.

Es gibt zahlreiche Situationen und Erkenntnisse, die uns von jetzt auf gleich aus der Bahn werfen können. Ein Impuls-Gespräch mit mir kann für dich sowohl Beratung, Coaching als auch Einzeltraining zur Stärkung deiner Resilienz sein - ich richte mich nach deinem kurzfristigen Ziel.

Dieses Gespräch ist als abgeschlossene Maßnahme gedacht, das einen ersten Anstoß zur Selbsthilfe bietet. Das einmalige Gespräch kann und soll natürlich kein Coaching über mehrere Stunden und Wochen ersetzen. Du bekommst aber einen veränderten und geschärften Blick auf deine Situation. Dadurch werden sich neue Lösungsansätze zeigen und Möglichkeiten, deine Situation selbstständig zu verbessern. Ich stehe dir mit einem offenen Ohr und meiner gesamten Expertise zur Verfügung.

Natürlich können weitere Termine sinnvoll sein, zum Beispiel wenn du bei dir immer wiederkehrende Handlungsmuster feststellst, die du bisher noch nicht zufriedenstellend lösen konntest. Vielleicht wünschst du dir auch das ReiFAM®-Coaching im Anschluss. Dann ist das Impuls-Gespräch für dich die perfekte Möglichkeit meine Arbeit kennen zu lernen.

Deine Investition für das 75-minütige Impuls-Gespräch: 111 €

Kontaktiere mich jetzt, damit wir zeitnah einen Termin finden!

Mutter und Tochter lieben